Pro-Music-News
Studio & Recording
ART Tube MP Studio V3 Mikrofonvorverstärker

Index Studio und RecordingIndex Sound-SectionEmail an Pro-Music-NewsGästebuch, Kleinanzeigen und Suche auf StichwortPro-Music-News-Index
Die V3 (Variable Valve Voicing) Technologie des amerikanischen Herstellers ART wird nun auch im Tube MP Studio V3 Mic Preamp, dem Nachfolger des ART Tube MP Studio eingesetzt. Die V3 Technologie bietet dem Toningenieur die Möglichkeit, den Vorverstärker durch Presets auf eine Vielzahl von Aufnahmeanwendungen zu optimieren. So bietet der Tube MP Studio V3 Presets zur Aufnahme von beispielsweise Stimme, Gitarre, Bass, E-Gitarre oder E-Bass. Die V3 Voreinstellungen wurden in Zusammenarbeit mit Studio- und Live-Toningenieuren entwickelt.
Der OPL- Output Protection Limiter hilft bei digitalen Aufnahmen Dynamikspitzen zu vermeiden. Die ausgesuchte 12AX7 Röhre bietet über 70dB Vertärkung und einen runden Sound. Durch XLR- und Klinken Ein- und- Ausgänge, Phasenumschalter und +20db-Schalter lässt sich der Tube MP Studio V3 in einer Vielzahl von Anwendungen benutzen, wie zum Beispiel als Röhren DI-Box.
Das auf der Winter NAMM 2002 ebenfalls vorgestellte ART Tube Preamp System vereint zwei Tube MP Studio V3 in einem 1 HE 19" Gerät.
ART Studio V3 tube preamp
© 02/2002 Pro-Music-News

Index Studio und RecordingIndex Sound-SectionEmail an Pro-Music-NewsGästebuch, Kleinanzeigen und Suche auf StichwortPro-Music-News-Index
©1997 ©2002 Pro-Music-News. All rights reserved. Vielen Dank für den Besuch bei Pro-Music-News.