Pro-Music-News Pro-Audio

Umfangreiches Update für das RSG V-Mixing System von Roland

Zur prolight+ sound 2009 in Frankfurt stellte die Roland Systems Group (RSG) Details der neuen 2.0 Software Version für den Digitalmischer RSS M-400, Herzstück des populären V-Mixing Systems, vor. Das Software Update beinhaltet eine Kombination aus brandneuen Funktionen und Wünschen von Anwendern.
Der Update beinhaltet die Gruppenbildung für mehrere M-48 Live Personal Mixer, LCR Unterstützung (für Left-Center-Right Sound Systeme), erweiterte Möglichkeiten für parametrische und grafische Equalizer, klassische Roland-Effekte wie Digital Delay, Space Echo, Digital Hall, Stereo Flanger, Dimension D und Phase Shifter, Echtzeit Analyzer sowie umfangreiche Anwender Interface Erweiterungen.
„Einmal mehr sind wir begeistert von der kurzen Zeit, die unser Team benötigte, um ein so bedeutsames Update zu entwickeln, nachdem schon die Version 1.5 eine signifikante Weiterentwicklung war”, kommentiert Bodo Feldmann, Managing Direktor für RSG Euro Germany. „Unsere Anwender sind leidenschaftliche Nutzer des V-Mixing Systems und arbeiten damit Tag ein Tag aus. Dies ist ein Resultat der engen Zusammenarbeit mit unseren Kunden und den Ingenieuren, der Schlüssel zur erfolgreichen Erarbeitung der jeweils besten Lösungen. Der M-400 ist eine der vier Komponenten in unserem leistungsstarken V-Mixing Line up, welches auch die Digital Snakes, Personal mixing sowie Recording Möglichkeiten beinhaltet."
RSG V-Mixing System von Roland
© 04/2009 pro-music-news™
© 1997 © 2009 Pro-Music-News™. All rights reserved. Vielen Dank für den Besuch auf Pro-Music-News.